Kenny will ein Shirt,weil...

 

ich möchte das shirt haben.ich habe gute gründe.
der erste grund ist,dass ich bis jetzt nicht ein teil von dem hund habe...

ich blicke immer wieder neidisch auf die anderen.sie haben taschen,

mützen und t-shirts mit dem hundegesicht.
ich weis,ich weis!
dann kauf dir doch was davon du schnorrer!
ich halte dem dann immer entgegen,dass ich im sommer mit dem brett und einer truppe von wilden durch europa touren werde und weiter als bis nach gießen kommen will.dazu kommt noch,dass eine bande gelangweilter mönche irgendwann mal das bierbrauen erfunden hat.ach komm,n zwani für so n jonathon shirt haste doch wohl trotzdem mal übrig! ....ach leckt mich doch!
probiere ichs eben mal anders:ich habe mir montag in der borgentreicher minirampe den arm ausgerenkt und hoffe auf euer mitleid.freitag gibts ferien,das wetter ist gut,der herkules auf meinem ok-brett guckt mich erwartungsvoll an und bob dylan erzählt mir grade einen von wegen dont think twice,its allright!sorry bob,sorry herk,aber ich könnt mich mal!
o du großer hund!helf deinen freunden wenn sie in not sind!mit nem shirt wenns geht!
so,schluss mit dem gesülze.ich krieg ja das kotzen wenn ich mich höre.aber was tut man nicht alles für n geiles shirt!
anbei das video zu meinem bail.

 

beste grüße,kenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    b (Donnerstag, 25 März 2010 11:19)

    hehe, da hat es wohl einer verrafft.

  • #2

    Mr.Spencer (Donnerstag, 25 März 2010 13:40)

    Das stimmt wohl!
    Da ich es aber lustig finde, lassen wir es noch mal durchgehen!